Fotos von Besuchern und Gästen außerhalb regulärer Veranstaltungen

Horst Fichtmüller und Albrecht Fürst zu Oettingen-Spielberg

Horst Fichtmüller und Albrecht Fürst zu Oettingen-Spielberg

31.10.2016 - Die Oettingen-Spielberg-Stiftung zu Gast in der Greiffenberger Mühle.
 
Der Stiftungsrat der Oettingen-Spielberg-Verwaltung hatte für seine Jahrestagung am 31. Oktober 2016 die Greiffenberger »Königsmühle« gewählt, als Anerkennung und Würdigung der Bemühungen des Vereins zur Förderung von Landwirtschaft, Handwerk und Kultur e.V. um den Wiederaufbau der historischen Erdholländermühle von 1830.
 
Mehr Details und einige Fotos finden Sie in der Bildergalerie.
Gruppenfoto mit Ministerpräsident Dietmar Woidke

Gruppenfoto mit Ministerpräsident Dietmar Woidke

09.04.2014 - Besuch des Ministerpräsidenten Dr. Dietmar Woidke

Der Ministerpräsident des Landes Brandenburg hielt sein Wort, das Projekt Mühle Greiffenberg und die Vereinsmitglieder aus der Nähe und besser kennenzulernen.

In einer kleinen Ansprache zeigte er sich beeindruckt von der Initiative und dem Durchhaltevermögen der Vereinsmitglieder, den Wiederaufbau der Windmühle voranzubringen.  Weiterlesen und Fotos ansehen.

 

Unternehmertreffen in Greiffenberg

Unternehmertreffen in Greiffenberg

Unternehmertreffen 16.06.2011 in Greiffenberg

Auf Einladung von Mühlen-Vereinsmitglied Uwe Lorenz waren Mitglieder der Unternehmervereinigung Uckermark (u.a. der Präsident Siegmund Bäsler und Helmut Kuhn, Regionalpräsident Schwedt) zu Gast in Greiffenberg.

Einige Bilder vom Besuch finden Sie in der Galerie: Unternehmertreffen in Greiffenberg

Bürgermeister Wolfgang Krakow übergibt den Scheck

Bürgermeister Wolfgang Krakow übergibt den Scheck

05.11.2013 Scheckübergabe an der Windmühle Greiffenberg

Der Bürgermeister der Stadt Angermünde Wolfgang Krakow sowie der Vorsitzende der Stadtverordnetenversammlung Gerhard Scholze kamen beim Richtfest gemeinsam zum Schluss, dass die Initiative und das Durchhaltevermögen der Mitglieder des Mühlenvereins unterstützt und anerkannt werden sollten. So kam es dann zum Beschluss der Stadtverordneten, das Projekt mit 10.000 Euro weiter voranzubringen. Weitere Bilder...