Festlicher Abend im Greiffenberger Kaminsaal am 22.01.2016

Das neue Mühlenjahr begrüßten Vereinsvorsitzender Horst Fichtmüller, viele Vereinsmitglieder, gute Mühlenfreunde und Sponsoren am 22. Januar 2016  im Kaminsaal in Greiffenberg.
 
Dem Ehepaar Ehold und Sigrid Hiller aus Schönermark brachten wir mit einer besonderen Urkunde (gestaltet wie immer von H. Eberhard Ernst) unseren besonderen Dank entgegen. Denn sie haben uns für den weiteren Mühlenaufbau und für das Schönermarker Heimatmuseum eine großherzige Spende gegeben.
 
Essen haben wir an diesem Abend wieder alles selbst gemacht, ein tolles Bufett - eine wahre Pracht ! Schlemmen konnte so jeder nach Herzenslust und natürlich gab es auch etwas für den Durst.

Das Mühlenjahr 2015 sahen wir uns dann in schönen Bildern noch einmal an und staunten nicht schlecht, was  alles so passierte und wer alles auf den Mühlenberg kam.

Es war ein sehr schöner Abend und inzwischen Tradition und manch einer freut sich auf das nächste Jahr schon.
(Text Astrid Völker)