Presseartikel zur Verleihung des Bundesverdienstordens an Pfarrer i.R. Horst Fichtmüller

Märkischer Markt 19./20.02.2014

Er ist Seelsorger nicht nur in der Not - von Kerstin Unger

Horst Fichtmüller ist mit der Verdienstmedaille der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet worden. Der Pfarrer im Ruhestand hat sie für sein Engagement in der Seelsorge erhalten.

Großen Bahnhof mag der 79-Jährige nicht. Schon gar nicht wegen etwas, das andere auch machen...

Um den ganzen Artikel zu lesen, klicken Sie bitte hier.

Märkischer Markt 20.02.2014

Märkischer Markt 20.02.2014

Uckermark Kurier 13.02.2014

"Ehrung beflügelt Windmühlenretter" - von Matthias Bruck

Ohne ihn und viele ehrenamtliche Helfer würde der Mühlenberg bei Greiffenberg wohl immer noch leer aussehen. 2006 waren die Reste des 1830 erbauten Erdholländers, der hoch auf einem Hügel am Rande des Ortes die Landschaft dominierte, zusammengefallen... - Artikel weiterlesen

Diesen Artikel in der Onlineversion direkt beim Nordkurier oder als PDF (116 kByte) lesen.

Uckermark-Kurier - Bundesverdienstkreuz für Horst Fichtmüller

Uckermark-Kurier - Bundesverdienstkreuz für Horst Fichtmüller